Friday, January 28, 2011

jetzt hab ich aber die nase 
voll am drücker
und booom
die welt wird eine andere
das ist ja fett 
und so bereichernd
dass mir unheimlich wird.
wir werden endlich mehr
mehr mehr werden wir endlich mehr
mehr weiter

ich bin froh das ich am leben bin
und froh, dass es die neuen medien sind
die jetzt doch auch schon 30 jahre
am leben sind
das ist auch sehr fett
die worte wurden auch immer mehr mehr
und ich zähle noch immer die wikipedia seiten.

dafür gibts dann mal ein bauchgefühl
buch mit kontext
mit mindestens 200 seiten
ja, ich weiß wir haben alles
schon mal kürzer gehabt
aber naja, ich bin dafür 
woanders kurz geraten.
deshalb hab ich einen garten.
und der ist mit worten bestückt
unterscheidet das hauptwort
vom adjektiv
die zeit wird jede sekunde verschoben.
tick tick

das ist gut.
das ist die booombe.
und vor albert einstein
haben wir keine angst mehr
der tot ist. wie kein andererer schwanz mehr.
und noch dazu eine neue frau.
ist mit seinem kind besser umgegangen
als er selbst mit den atomen
die er wie fixiert
erforscht
und gefunden hat
er, ein kern
der auch gespalten werden kann

doch wir wollen nicht mehr spalten
wir wollen einigen
den zerbrochenenspiegel
die gespaltene welt
wieder als ganzes bereinigen
deshalb revolten. jetzt die
massen um schläger ab zu tasten
die in ihrem glauben an
recht und ordnung
die grenze berechnen
und die waffen
auf ihrer eigenen seite
tolerieren.
ihr blöden mutterficker.

ich wollte auch mal die mutterficken.
dann bin ich in den boden gefahren
und hab die erde geritten.
dafür hab ich mir was aufgerissen.
was mir so etwas wie den
ödi-elektra-komplex
beschehrt hat.
frohes neues jahr
kann ich daraus lesen.
aber hahahaha
das wurde ja auch von
einem mann entdeckt.
jetzt leckt mich grad 
der hund wieder ab.
entschuldige diesen
miss-respekt.
den hab ich grad gar nicht so 
gecheckt.

2011 ist das jahr gewesen
wird dann geschrieben sein.
kann der mensch denn wirklich so berechenbar sein?
berechnung ist da nicht alles.
pass auf!
sonst holst du dir den falschen applaus.
damn, der flow - macht mir jedesmal 
ein bisschen trännensäcke.
weil das w im  gesprochenen
untergeht.
(oh, sorry keinen bock auf deine story)

naja, dann gehts halt wieder um die welt.
wo hurrikans frauen namen bekamen
und die blumen wie frauen riechen.
schon geil 
denken uns.
mal schaun.
mal schaun.

geh komm.
du immer mit dem deppaten schaun.
manchmal möcht ich dir das grinsen schon
aus dem gsicht raus haun.
oder diesen fahlen blick.
den deine mutter 
rosenkranz hat
wenn sie auf der bühne
grade voll runterzaht
mit ihrem frauengerede
und ihrem männerhass.
ich leide so viel
und die (anderen) männer
verderben mir jeden spaß.
und vertrieben kann sie nicht werden,
weil mensch schaut sie an
und sieht da diesen einen mann
in der geschichte stehn
der nicht kapiert hat
das er auch ein opfer war
als es noch opfer gab auf dieser welt
nach siegmund freuds dehbuch geschrieben
für psychologie geld
ist sie nun endlich dahingeschieden
denn heute sind wir zusammen gestellt.
verdammter mist.
der die mittelschicht ist.
na wo ist dein zahnarztgrinsen
jetzt nur hin.n+ gekommen?
du blöder wixer kannst uns nicht entrinnen
wir werden auch noch mehr für dich singen
damit dus auch endlich spürst
das mann so keine menschen berührt
sondern nur deine eigene 
stumpfsinnigkeit 
im kreis herumführt
in deinem vergitterten kellerloch
oder war es doch der tellerrand
denn du nicht überblicken kannst
weil sonst das chaos herein bricht
dir deine kleine welt zerbricht?

die ordnung der dinge scheint
zählbar zu sein
aber da sage ich entschieden nein.
den zahlen sind eine repetative
melodie
wie den takt so spür ich sie
und so bin ich nun bei der taktik angelangt
und da hilft mir der verstand
der sagt:
dein rückrad wird auch noch zu richten sein
weil du bist halt nur ein
krankes armes schwein
in einer fabrik aufgewachsen
die dir nicht das grüne gras
gezeigt hat, was dich umgibt
aber naja
sehen können wir heut zu tage auch
heilen. da gibt es gläser
die dir das wasser reichen.
damit du nicht auf der durststrecke bleibst
in deinem verbildungssinn
wo du beginnst zu katigorisieren
um ja den verstand nicht zu verlieren.
ein zwei drei
so reim ich immer zu
den rein entlang
bis wir dann am meer angelangt
den horizont sehn
den wir schon seit jahrhunderten verstehen
und jetzt muss ich dann doch noch mal zu 
ein stein greifen
und die scheibe einschlagen
den der mann sagte auch:
wir können nur dann
das universum berühren
wenn wir unsere technik nicht mehr
feindlich entführn
so so
auf auf
auf ein neues
ein neuer kampf
ein neues land
welches sich sich selbst neu erschließt
geschloßen wird 
das mediennetz
jedoch hilft da gar kein mediengesetzt
denn die schließung 
findet hier als zusammenschluß statt.
blablabla..

freier des tages #1

No comments:

Post a Comment