Thursday, December 30, 2010

(auch das gegenteil bedenkt.)

privater raum
musik kreiert
ein film
blase
offene tür
ist ungewohnt.
während sich küche
5 leute unterhalten
selbst mit komputer
anderer raum stimmen
musik zapple
ab und an
lache.

jabber.
photos
prag
emotion
still

'things i have seen chase me to the grave'

'thought for 5-10 sec.'
ich schaffe das nicht. 3x
werde niemals
immer lüge
ausgehen!
die ideen

now i am thinking about my hair

während sie den text
dreifach bearbeitet
werde ich richtig verrückt.
das hast du auch schon bemerkt.

spinnt sie verrücktheit aus
greife nach dir.
spinne,
webt netz.
verwandelt sich
vogel.
aus kleinen ästchen.
nest, dem wurm
ein mahl bereitet.

sich transformiert
hinein zu stechen
nass zu graben
ein maulwurfhügel
erde bewegt.

tilt
masssengrab
brettspiel
godmode.
komik-haft.

boom müde.
musik flashed
total weg.
bizarre gefühle.
anger
versucht flo sein.
manchmal.
wie ein toter.
macht angst.

wie lebend. wie ich.
nicht sicher
das stimmt.
mich fühle, ich fühle.
andere
dann verstehe
lebend nicht.

von lebenden lernen
namen. namen.
zählen
geistig

mit dem linken auge zugekniffen.
klicke ordner 'performance j.'

das zugpferd.
nach paris?!
schreiend angstvoll.

ach, infantil.
denkt sie.
ich denke ich
ich denke ich
du denkst immer nur an dich.

viktor manchmal
selbstbezogen.
weiß eh
ist kalt.

infantil allein gelassen.
nein ich meine ja,
das ist vorbei.
spreche voodoo zu selbst.

geh weiter,
geh weiter.
richtung die ich wähle.
die zieht sie
weise
zu dir.
verdammt.
das ist ein spiel.
von ihr.
ich denke ich.
ich denke ich.

geh weiter weiter.
denkt sie mich.

versuche sagen:
raus auf die straße.
lerne kennen.
genieße. zusammen. leben.
allein.

studie. weiter.
brauche. gehalt. wissen.
riesen bohnen ranke.
gut halt fest
licht oben
weg. nach.

vorlesung uni:
diesen scheiß
selbst ausgedacht.
erregt.
pollock bilder
der weise folgend
performance farbe.

gender fuck damn.
sagte sie auch.
denke

manchmal fragt sie,
diese viktor
selbst dich
etwas (mehr)
kopf gemacht.

a. fuchs projekt:
frau gesprochen,
(unbekannte) zeit
mann gelebt.

es ist alles in ordung/
es ist doch
eh alles
in ordnung/
passt eh/
schon gut

ich schaffs nicht 3x
allein hier
klammer an mann
eines mann wegen
schafft sies nicht.

klammere mich nicht an
anderer mann.

brauche hilfe.
i try to hard.

gegen die tradition!
schreit sie.
versuche voodoo
herz mann
schlagen lassen.
herz wie penis.

nicht einmal hoffnungen machst du mir.
ich ein idiot.
viel glück wünscht du ihr.
manche anderen auch.

ich wirklich
einer ist tot.
hinter her springen?

lass es fallen.
verhallend.

jägerin im prinzessinen kostüm.
zu den waffen.

zieh weiter.
spricht sie wieder zu
jedoch bleibe ich
dieser stuhl.

manchmal
auch zu hause
schlafe gelegentlich.
schläft sie mit dem gefühl
einer partner such anzeige

auf zu geben.
verloren. sieht es ein.
verziehe keine miene.
poker face.
versuch nochmal.
klar machen.
es ist aus.

schizo sagt: nein. arbeit.
privat sagt: ja. arbeit.
meint damit auch
museum gehen
zuhause abhängen.

wenn ich dir sage.
dann findet sies
wohl natürlich.
lehnst dankend ab.

nicht unbedingt ein kind
so wie ich.
lacht aus verlegenheit.

scharmlos und barbarrisch.
versucht charme zu gewinnen.
wilde
hin und her.
gerissen sein.
zwischen.

wahnsinn.

stunden später.
ist unglaublich.
da sitzt sie nun.
aufgelöst.
in einer anderen welt
wie ein geist herumspucken.
blase.
zweier menschen
liebe beobachtent.
ein zauber
begegne menschen.
sehen.
weiterer zauber.

heilung.
danke fertig.
habe gesehen.

weiß funktoniert.
ihr weg.
stärke.
verlaufen:
hat ende.
lauf fängt
weiter an.
du warst gelaufen.
sitze manchmal
in mir fest.
du tod.
in mir
etwas tot.
durch dich.
klarheit
in ihr lokalisiert.
träume
träume.

alptraum
frustriert
genommen
jetzt werdent.
blobt dein ende in mir auf.

No comments:

Post a Comment