Thursday, December 22, 2011

Die Details welche sich mir in den letzten Tagen oder gar Wochen
auftun zeigen/beweisen mir auf eine erstaunliche wie grausame Art
& Weise, wie der Tod eines/einer einzelnen/einzelnen verhindert oder gar
von statten gehen kann.
Die Bewusstwerdung dessen zeigt sich in der kleinen jedoch merklichen
Begebenheit meines Selbst. So verursachte oder vielleicht
auch 'nur' fügte sich ein Aspekt meiner Existenz in mein Leben so ein,
dass während meines zusammen Lebens mit P.B. (name bekannten/freunden bekannt) ein vorgelesner Artikel aus der Kronen-Zeitung über den
Tod eines Polizisten welcher sich selbst das Leben nahm, mich ungefähr
ein Jahr später in Villach auf einen gegenwärtigen Studienkollegen
M.F. (name bekannten/freunden bekannt) stoßen lies, dessen Freund
kurze Zeit vorher den Tod des eigenen Vaters welcher
Polizist gewesen war, zu beklagen hatte.

No comments:

Post a Comment